250-577-3147

Housekeeping Services

Für Immobilienbesitzer

Silver Star Aufenthalte freut sich voller Reinigungsservice für ihre Vermietung Clients über unseren exklusiven Reinigungsfirma Cloud Nine Werksleistungen anbieten. Das bedeutet, dass wir Full-Service, so dass wir beide die Vermietung und den Reinigungs arrangieren - so Ihre Miete ist wirklich sorgenfrei. Als Vermietung Kunden, werden wir auch die Reinigung bieten für Sie folgende Besitzer wohnt (wenn gewünscht), aber auch für alle Buchungen, die Sie haben können, dass wir nicht zu vereinbaren. Mit anderen Worten, sind wir Reinigungsservice für alle Ihre Bedürfnisse zu schaffen.

Wir bieten eine Vielzahl der Reinigungsservice für Sie:

  • Vollständige Reinigung und Wäscherei nach jeder Vermietung getan und Nachfüllen von Lieferungen, die Sie mit Ihrem Objekt gehören.
  • Mid-Verleih Reinigungen und Wäsche für längere Aufenthalte, wie verlangt. (Auf Kosten des Gastes)
  • Vorsaison tief rein einschließlich der Organisation irgendwelche speziellen Anforderungen, die Sie haben, wie zum Beispiel Teppichreinigung und Kaminreinigung. Wir können auch für die Malerei und / oder Absetzen neue Fußböden usw. anzuordnen
  • . 5; "> Post-Saison sauber und Reparaturen Sie uns zu tun oder zu überwachen möchten.

Bonus: Unsere Preise sind sehr vernünftig, aber der größte Bonus ist der Eigentümer des Reinigungsunternehmen nutzen wir - Cloud Nine Werksleistungen wird von Marcy Fortin betrieben, die sich Silver Star lebt und überwacht alle Aspekte des Geschäfts. Ihr Mann und ihre Partner Darcy Fortin ist ein talentierter Tischlergeselle und zusammengezogen wird, um Wartungsdienste bereitzustellen, wie erforderlich, damit Ihre Miete ist gesorgt, als ob es unser eigenes Grundstück war gemacht.

Was uns von einem kommerziellen, weniger persönlichen Reservierungsservice ist unsere Fähigkeit, Ihre Reinigungsanforderungen anpassen. Wir bekommen, um Ihr Eigentum zu kennen und kann es gut zu reinigen, sich drehenden Teils der Arbeitsplätze, die nur noch jeder getan werden so oft wie Reinigung Sockelleisten, Abstauben Tür Marmeladen, Waschen der Innenseite der Fenster usw.

Darüber hinaus kümmern wir uns um Ihre Wäsche und nicht "mischen" es mit anderen Eigenschaften. Dies ermöglicht Ihnen, Ihre Immobilie mit Ihrer Wahl von Handtüchern und Bettwäsche personifizieren sie, falls gewünscht. Wir bieten Hausreinigung Dienstleistungen für eine kleine, wählen Sie Menge von Eigenschaften, so dass Sie nicht "eins" von vielen sein, wird aber persönliche Betreuung und Pflege zu erhalten. Wir machen es einfach für Sie, um sich zu entspannen und genießen Sie Ihren Finanzinvestition gehaltenen Immobilien für Sie zu arbeiten.

Um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen, wenden Sie sich bitte an Diana info@silverstarstays.com

Was unsere Kunden sagen

Diana Young. Eigentümer von Silver Star Aufenthalte (SSS) ist erstaunlich, mit zu arbeiten. Als Silver Star Mountain Immobilienbesitzer leben in Ottawa, am SSS hing wir nach Eintreffen der Gäste vorzubereiten und aufräumen und Wäsche waschen, nachdem sie zu verlassen.

Diana geht darüber hinaus, aber. Sie nimmt die Initiative, um Notizen über kleinere Reparaturen sie Flecken oder Teile fehlen ab Lager schicken. Wenn wir eine Notiz erhalten von Gästen mit Vorschlägen für ein Element, brauchen wir nur fragen, Diana, um sie geschehen. Sie füllt glücklich erforderlichen Elemente und Geschäfte für uns auf einer regelmäßigen Basis.

Unsere beiden schönen Berghäuser sind und makellos sauber gepflegt, ohne sich darum, vor Ort selbst zu kümmern. Wir empfehlen Diana Young und SSS für ihre beiden Immobilien-Management und Reinigungsservice. Sie erhalten mehr als nur Hausputz.

-Johannes Ziebarth, ZDI, Ottawa, Ontario

Diana und ihr Team bei Silver Star Aufenthalte bietet einen tollen Service zu Silver Star, die Sie nicht finden können Sie sich hier von irgend jemand anderem. Sie bietet vernünftigen und erschwinglichen Preisen und ist sehr zuverlässig und flexibel. Sie ist engagiert und fleißig und geht darüber hinaus, um ihre Kunden heraus zu helfen und bietet wertvolle Ratschläge auf der Grundlage ihrer langjährige Erfahrung besitzt und betreibt eine große Reiseagentur, bevor er nach Silver Star. Sie ist eine wahre Freude, mit zu arbeiten, immer mit Tipps, wie Sie Ihre Ferienunterkunft oder Mieteinnahmen zu verbessern. Ich würde empfehlen ihre Dienste an Dritte weiter.

-Pamela Darby, Silver Star Wohnsitz

Schliessen

250-577-3147

Housekeeping Services

For property owners

Silver Star Stays is pleased to offer full housekeeping services for their rental clients via our exclusive cleaning company Sparkling Mountain Services. This means that we are full service so that we arrange both the rental and the cleaning - so your rental is truly worry-free. As a rental client, we will also provide cleaning for you following owner stays (if requested) and also for any bookings that you may have that we did not arrange. In other words, we are can provide cleaning service for all your needs.

We offer a variety of housekeeping services for you:

  • Full cleaning and laundry done after each rental and topping up of supplies that you include with your rental property.
  • Mid-rental cleanings and laundry for longer stays as requested. (at the cost of the guest)
  • Pre-season deep clean including organizing any special requirements that you may have, such as carpet cleaning and fireplace cleaning. We can also arrange for painting and/or putting down new flooring, etc.
  • Post-season clean and any repairs you wish us to do or oversee.

What sets us apart from a commercial, less-personal reservation service is our ability to customize your cleaning needs. We get to know your property and can clean it well, rotating some of the jobs that only need to be done every so often, such as cleaning baseboards, dusting door jams, washing the inside of the windows, etc.

Additionally, we take care of your laundry and do not “mix” it with any other properties. This allows you to personalize your property with your choice of towels and linen, if desired. We provide house cleaning services for a small, select amount of properties, so you will not be “one” of many, but will receive personalized attention and care. We make it easy for you to relax and enjoy your investment property working for you.

To discuss your unique requirements, please contact Diana at info@silverstarstays.com

What our clients have to say

Diana Young. Owner of Silver Star Stays (SSS) is amazing to work with. As Silver Star mountain property owners living in Ottawa, we depended on SSS to prepare for guests’ arrival and clean up and do laundry after they leave.

Diana goes beyond this, however. She takes the initiative to send notes about minor repairs she spots, or items missing from stock. If we receive a note from guests with suggestions for an item, we need only ask Diana to make it happen. She happily replenishes required items and shops for us on a regular basis.

Our two beautiful mountain homes are well-cared for and meticulously clean, without having to worry about being on-site ourselves. We highly recommend Diana Young and SSS for both her property management and housekeeping services. You get more than simply housecleaning.

-Johannes Ziebarth, ZDI, Ottawa, Ontario

Diana and her team at Silver Star Stays offers a great service at Silver Star that you can't find up here from anyone else. She offers reasonable and affordable rates and is very reliable and flexible. She is dedicated and hard-working and goes above and beyond to help her clients out and offers invaluable advice based on her years of experience owning and operating a large travel agency before moving to Silver Star. She is a true pleasure to work with, always offering tips on how you could improve your rental property or rental income. I would strongly recommend her services to anyone.

-Pamela Darby, Silver Star resident

Close